Andere News

Die a-tune-Familie wächst: a-tune gewinnt Brian Bell als Projektleiter für die US-Tochter

Von: J. Patrick Guider Jr. – General Manager Nordamerika, a-tune software Inc. - 11.04.2013

Es ist uns eine Freude, Sie darüber zu informieren, dass Herr Brian Bell sich entschieden hat, Teil der a-tune-Familie zu werden. Brian Bell verfügt über einen sehr umfang- und facettenreichen Erfahrungsschatz im Bereich Tierwissenschaften, den er in die Firma einbringen und mit den Kollegen bei a-tune teilen möchte.

Brian Bell hat einen Bachelor of Science in Small Animal Science und einen Masterabschluss in Organizational Management. Darüber hinaus arbeitet er derzeit am Abschluß seiner Doktorarbeit (PhD) in Organizational Management. Er widmet sich 18 Jahren dem Small Animal Science Sektor – und hat unter anderem als Tierpfleger, Supervisor, Versuchsleiter oder Betriebsleiter in verschiedenen Unternehmen im universitären Umfeld, bei Auftragsforschungsfirmen und der pharmazeutischen Industrie gearbeitet.

Im privaten Leben ist er verheiratet und hat sechs Kinder. Er und seine Familie arbeiten aktiv im lokalen 4-H-Programm mit, sowie auch bei verschiedenen Aktivitäten in der Kirchengemeinde. Er und seine Frau sind beide Piloten und genießen die Freizeit beim Fliegen mit der Familie.