Andere News

Hessischer Exportpreis 2013

Frankfurt - 03.07.2013

Der Hessische Exportpreis wurde am Abend des 1. Juli 2013 im Rahmen einer festlichen Veranstaltung zum zweiten Mal von den hessischen Industrie- und Handelskammern, den hessischen Handwerkskammern und dem Land Hessen vergeben.

https://www.a-tune.com/wp-content/uploads/2013/07/de944d2165.jpg

Der Exportpreis prämiert herausragende internationale Geschäftserfolge hessischer Unternehmer und schafft Anreize für andere, diesen Beispielen zu folgen. Der Erfahrungsaustausch ist gerade für mittelständische Unternehmen wichtig. Denn Erfolg im Ausland ist keine Frage der Größe. Mit guten Produkten und Dienstleistungen können auch kleine und mittlere Unternehmen auf ausländischen Märkten punkten.

Die a-tune software AG war als eines von nur drei Unternehmen in der Kategorie Service und Beratung International nominiert. Der Preis wurde zwar an ein anderes Unternehmen vergeben, dennoch sind wir von der a-tune software AG stolz auf diese Nominierung! Ist diese doch Ansporn und Bestätigung zugleich.

Nachfolgend die Preisträger und Nominierten des Hessischen Exportpreises 2013:

https://www.a-tune.com/wp-content/uploads/2013/07/RTEmagicC_HessExpPreis_Preisverleihun_01.jpg