Andere News

a-tune erweitert Repräsentanz in England

Cambridge/UK, Darmstadt/Deutschland - 21.12.2011

Die a-tune software ag, Hersteller der Tierhausmanagementlösung tick@lab, gibt mit dem heutigen Tag eine weitere Investition in seine Repräsentanz in England bekannt:

Wir freuen uns sehr, drei neue Kollegen in unserem lokalen Team begrüßen zu dürfen. Diese unterstützen uns ab sofort bei der Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden sowie bei der Arbeit mit neuen Interessenten. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Tierhausmanagement und -verwaltung und kann sie daher in vollem Umfang bei allen wissenschaftlichen, operativen und behördlichen Herausforderungen (besonders in Bezug auf die neue Direktive EU 2010/63) unterstützen.

“England ist für uns ein wichtiger und wachsender Markt, in den wir nun investieren, um die Anforderungen der britischen Kunden zu erfüllen. Unser Fokus liegt darauf, sicherzustellen, dass Firmen und Forschungszentren in Großbritannien das richtige System haben, um die Anforderungen der EU-Direktive zu erfüllen. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden einen First-Class-Service – auch über die regionalen Grenzen hinweg.”, so Andreas Staubi, Vorstand von a-tune.

Unser lokales Team in England erreichen Sie ab sofort unter +44 1223 926290.