Andere News

a-tune LabelPrinter mit IDBS E-WorkBook Inventory®

Darmstadt, Germany - 21.12.2020

Wenn sich ein Kunde mit einem Problem an uns wendet, liegt es in unserer Natur, ihn bei der Lösungsfindung zu unterstützen. Wir geben immer unser Bestes, um Erfolg zu haben und dieses Mal konnten wir das erfolgreiche Ergebnis in kürzester Zeit liefern!

Wir freuen uns sehr, mitzuteilen, dass wir am vergangenen Freitag die Erstimplementierung des a-tune LabelPrinter für IDBS Inventory® fertiggestellt haben. Dies bietet allen Kunden, die IDBS Inventory® nutzen die Möglichkeit, ihre eigenen Labels auf jedem Gerät zu drucken, das PDFs verarbeiten kann. Auch der Druck aus einer SaaS-Umgebung heraus ist damit ohne eine VPN-Verbindung zwischen Kundennetzwerk und Cloud möglich.

Dies bietet allen IDBS Inventory® Kunden die freie Wahl;

  • Drucken sie von jedem Drucker aus (PDF output)
  • Einfache Integration ihrer SaaS-Umgebung, ohne zusätzliche VPN Verbindung
  • Kompatibel mit on premise und SaaS

Erweitern Sie ihr Druckpotential – setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

https://www.a-tune.com/wp-content/uploads/2020/12/a-tune_news_labelprinter_780.png
Label Printer