Andere News

IntelligentPharma - neuer Vertriebspartner für tick@lab in Spanien!

Barcelona/Spanien - 29.08.2011

a-tune software ag, Hersteller der Managementsoftware für Tierversuche und Tierhausverwaltung tick@lab, gibt die Gründung einer strategischen Partnerschaft mit Intelligent Pharma bekannt – einem Chemie- und Bioinformatik-Unternehmen mit Sitz in Barcelona.

Intelligent Pharma wird tick@lab in Ergänzung zu seinem bisherigen Serviceportfolio für die biomedizinische Forschung vertreiben und darüber hinaus auch das ganze Dienstleistungsspektrum für die Implementierung unseres Produktes übernehmen.

“Diese Partnerschaft ist eine tolle Möglichkeit, unser Portfolio zu erweitern und unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten”, sagt Ignasi Belda, CEO von Intelligent Pharma. Er fügt hinzu: “Unserer Ansicht nach sind unsere Kenntnisse des spanischen und südamerikanischen Marktes sowie unsere bestehenden Kundenverbindungen hervorragend für die Arbeit mit tick@lab geeignet. Wir sind sicher, dass alle a-tune Kunden in unserer Region von unserem Wissen und unserer Erfahrung sehr profitieren werden.”

“Wir freuen uns sehr, mit Intelligent Pharma zusammenzuarbeiten. Wir haben hier einen Partner gefunden, der in gleichem Maße Integrität, hohe Standards und ein Einsatzgebiet für a-tune Produkte und Dienstleistungen bietet, wie wir.”, sagt Andreas Staubi, CEO von a-tune. “Die Erweiterung unseres Tätigkeitsgebiets und unseres Netzwerkes durch Bildung guter Partnerschaften gehört zu unserer Wachstumsstrategie und garantiert ein hohes Qualitätslevel im Hinblick auf die Vor-Ort-Unterstützung unserer Kunden.”