Andere News

tick@lab UK User Group Gathering 2019

Darmstadt - 31.07.2019

Im Juli veranstalteten wir zum fünften Mal für unsere Kunden in Großbritannien das tick@lab UK User Group Gathering. Mit einer Rekordteilnahme an Anwendern war dies ein gelungener und lebendiger Netzwerker-Event.

Tag eins startete mit einem Wissensaustausch, während dessen Jayne Hill von a-tune ausführlich in das neueste tick@lab Release einführte – inklusive Testzeit für alle Teilnehmer, um die neueste Version von tick@lab ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Der Tag klang aus mit dem Besuch einer lokalen Brauerei, der von einem köstlichen Menü in einem der lokalen Restaurants vervollständigt wurde. Tag zwei startete mit einigen interessanten Präsentationen von a-tune, der tick@lab User Community und unseren Gästen von Somark.

Der 2-Tages-Events fand an der Universität von Leeds statt, zu dem wir über 20 tick@lab Anwender aus 10 verschiedenen Institutionen aus ganz Großbritannien begrüßen durften.

It was really wonderful to see faces old and new and to experience the energy from the networking and open questions which made day 2 really magical.

Alison Hopkins, a-tune European Sales Manager

Wir bedanken uns ganz besonders herzlich bei The University of Leeds für die wunderbaren Räumlichkeiten und dafür, dass wir diese Veranstaltung dort ausrichten durften. Außerdem danken wir allen Präsentatoren für die Zeit, die sie sich – trotz voller Kalender – genommen haben, um allen Teilnehmern spannende und informative Präsentationen zu bieten. Und zu guter Letzt danken wir sehr herzlich allen Teilnehmern für ihr Kommen und ihre kontinuierliche Unterstützung.

https://www.a-tune.com/wp-content/uploads/2019/07/UKUGG_impressions.png
Impressionen vom UK User Group Gathering